Erste Spielbahnen am Golfplatz Nussdorf fertig

Auf den Golfbahnen eins bis sechs wurde die Modellierung abgeschlossen und bereits wieder der Humus aufgebracht  Sobald es das Wetter zulässt, wird mit der Ansaat begonnen. Im nächsten Schritt werden die Bahnen 14 bis 18 gebaut und der Spielbeginn mit Frühjahr 2011 rückt in greifbare Nähe.
„Die ersten beiden Monate des Golfplatzbaus verliefen bis heute plangemäß und geben Anlaß zum Feiern. Daher laden wir am Donnerstag den 8.  Juli um 18.30 Uhr zu Freibier beim GH Kreuzer in Abtsdorf ein und würden uns freuen wenn Sie diesen Abend mit uns verbringen“, verkündet Obmann Matthäus Hollerweger erfreut.
Es gibt auch die Möglichkeit mit einem Golfcar oder zu Fuß einige Bereiche des Platzes in Begleitung von Clubmanager Andreas Hagara zu erkunden und die schöne Aussicht auf den See und das Höllengebirge zu genießen.

Blick Höllengebirge

Um Nichtgolfern die Möglichkeit zu geben8 diese Sportart einmal kennen zu lernen8 bietet der Golfclub am Attersee
Schnupperkurse an Diese Kurse, abgehalten von einem Golflehrer,  sind gratis und finden jeweils Mittwochabend um 18.30 Uhr am 30. Juni,  21 Juli sowie  und 4. und 11.  August in der Golfschule Thöni in Regau statt.