Buchpremiere zum 70er von Christian Ludwig Attersee

Gexi Tostmann mit Christian Ludwig Attersee

Anlässlich des 70. Geburtstages von Künstler Christian Ludwig Attersee luden die beiden Trachtenladys Gexi und Anna Tostmann in Zusammenarbeit mit dem Christian Brandstätter-Verlag zu einer Buchpremiere an den Attersee. „Für mich persönlich ist mein Geburtstag kein besonderes Ereignis, ganz besonders freue ich mich aber über die beiden wundervollen Bücher zu diesem Jubiläum“ so der Maler und Musiker der übrigens ab Oktober mit Christiane Jones wieder im Studio an einer neuen CD arbeitet. Die Laudation an diesem Abend kam von Verleger Christian Brandstätter der dafür eigens mit Sohn Nikolaus an den Attersee gekommen war.

vL. Attersee-Schifffahrts-Lady Doris Schreckeneder, Miguel Herz-Kestranek, Anna Tostmann

Auch zu Tostmanns nach Seewalchen gekommen um über  „Christian Ludwig Attersee – Sein Leben-Seine Kunst-Seine Zeit“ zu lauschen: Schauspieler Miguel Herz-Kestranek, Attersee-Schifffahrts-Lady Doris Schreckeneder mit Papa Werner Schreckendeder, B.A.U.M.-Präsident Walter Seeböck sowie UYCAS-Präsident Kurt Müller.

Walter Seeböck und Werner Schreckeneder