Aprés Ski Party mit Mickie Krause in Regau

Lokalrunde-Boss Klaus Reisinger, Rene Mitter (World of Entertainment), Mickie Krause, Katharina Schindler, Sugarfree-Boss Christoph Hummelbrunner

Man nennt Ihn den „Partykaiser von Mallorca. Die Rede ist von Mickie Krause, der neben Almklausi und Jürgen Drews sein Unwesen auf Mallorca treibt. Aber nicht nur an der Playa de Palma ist Mickie Krause ein gefragter Künstler, auch in Österreich rockt er die Partyhochburgen wie kürzlich den Partyfloor Sugarfree in Regau. Dort brachte der deutsche Mallorca-Star die Fans zum toben. Ganze vierzig Minuten grölten sich die Besucher zu seinen Top-Hits wie „Zehn nackte Friseusen“, „Finger im Po-Mexico“ und seinem neuesten Streich „Schatzi, schenk mir ein Foto“ die Kehle heraus und hatten sichtlich Spaß dabei. Zu seine Texten inspirieren lässt sich die Stimmungskanone von den Leuten auf der Straße oder in der Kneipe. „Meine Lieder sind eine Real-Satire“. Nach dem Auftritt gab‘s jede Menge Autogramme, dann ging es gleich wieder per Leihwagen zurück nach München und mit dem Flieger ins heimatliche Münster. „Morgen kommt mein Computertechniker, da muss ich zu Hause sein“.