Mallorca-Party im Sugarfree Regau

vL. Sugarfree-Boss Christoph Hummelbrunner, Beauty Maria Holzleitner, Singender Friseur Tim Toupet

Egal wo der Kölner Tim Toupet auf der Bühne steht hält sich das gesamte Publikum den Zeigefinger an den Kopf und sing anschließend Tätärä. Nicht nur auf Mallorca zählt der gelernte Friseur, der schon Jürgen Drews und Matthias Reim unter seiner Schere hatte, zu den gefragtesten Künstlern, auch in Österreich zieht er mit seinen Kult-Hits quer durch die Partytempel. In Regau brachte der Star-Figaro, der sich heute nur mehr der Musik widmet, kürzlich das „Sugarfree“ zum Beben. Über eine Stunde lang gab es Mallorca-Party pur. Die vielen Fans sangen sich zu den Top-Hits wie „So ein schöner Tag“ und seinem neuesten Streich „Ein Diamant“ die Kehle heraus. Ob der neue Hit auch so ein Party-Kracher wird, steht noch in den Sternen. „Produziert hab ich das neue Lied erst kürzlich mit zwei Freunden, dem Sohn eines Bestatters der andere arbeitet bei den „gelben Engeln“, verriet der deutsche Star, der im Anschluss noch kräftig mit den Fans feierte.

    www.mydays.at

    Ihre Sandkastenliebe erwartet Sie