Schirlbauer bleibt Tourismusdirektor am Attersee

Christian Schirlbauer wurde für weitere vier Jahre als Tourismusdirektor der Ferien Region Attersee-Salzkammergut bestellt. Er sieht noch ein großes Potenzial in der Region.

Schirlbauer leitet für weitere 4 Jahre den Tourismusverband

„Umsetzbar ist nahezu alles, wenn wir in der Region gemeinsam in eine Richtung ruder“, sagt Christian Schirlbauer, der seit 2001 den Tourismusverband Attersee leitet. Das Potenzial sieht der 42-jährige, der ein Haus in der Gemeinde Attersee bewohnt, bei den wichtigsten Attersee-Themen wie Wandern, Segeln, Tauchen und Kulinarik – die gehören noch weiter ausgebaut, kommuniziert und beworben. Man darf auch nicht die herrliche Naturlandschaft und die Trinkwasserqualität des Attersees vergessen. Reines Wasser wird immer mehr zu einem unglaublich kostbaren „Gut“, ist er überzeugt.           (Quelle: Bezirksrundschau)