Mega Party bei Sugarfree-Geburtstag

Sugarfree-Boss Christoph Hummelbrunner, Beauty Bettina, Entertainer Gregor Glanz

Exakt vor einem Jahr feierte man in Regau die ultimative Eröffnungsparty, nun lud Sugarfree-Boss Christoph Hummelbrunner zum ersten Geburtstag des Partyfloors und bewies sich bei einer noch größeren Fête.  An den Turntables ließ es Österreichs Nummer-Eins-DJ Eberhart Forcher ordentlich krachen und sorgte im vollgestopften „Sugarfree“ für beste Stimmung. Die große Überraschung gab es kurz nach Mitternacht als Entertainer Gregor Glanz plötzlich mitten unterm Partyvolk auftauchte und von der ersten Nummer alle begeisterte und mitriss. Dem sympathischen Tiroler gefiel die Location übrigens so gut, dass er sein nächstes CD-Cover dort knipsen möchte. Sperrstunde gab’s an diesem Abend nicht wirklich – die Sonne blinzelte bereits ein wenig hervor als die letzten Gäste das Spektakel verließen.

Lokalrunde Boss Klaus Reisinger, Beauty Bettina, Star DJ Eberhart Forcher