Zwei Weyregger starten mit Tennisschule durch

Standorte in Timelkam, Weyregg und Steinbach

Markus Scheidleder und Anel Velic starten mit Tennisschule durch

Markus Scheidleder und Anel Velic sind begeisterte Tennisspieler, und gut ausgebildet noch dazu. Deshalb haben sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und werden ab sofort die Region Attersee um eine weitere Aktivität bereichern: einer professionellen Tennisschule!

„Wir spielen uns schon länger mit dem Gedanken, weil wir so großen Spaß am Training mit den Kids haben, und die Burschen und Mädls auch mit einer solchen Freude dabei sind!“ so Markus Scheidleder, frischgebackener Tennisschulbesitzer.

Da die beiden selbst aus der Region stammen, und die besten Kontakte zu den hiesigen Anlagen und Vereinen haben, war die Standortsuche auch kein Problem. „Da sind wir eher offene Türen eingelaufen“ freut sich Anel Velic, Mitbesitzer der Tennis school Attersee „jeder unterstützt uns und freut sich, wenn in der Region profesioneller Tennisunterricht angeboten wird.“