Kinderparadies Zwergerlweg Steinbach

Hallo Liebe Kinder!
Warum hat ihr uns noch nicht besucht? Vielleicht weil wir etwas versteckt im Wald wohnen. Wir Zwergerl haben natürlich auch Freunde, die sich auf Euren Besuch freuen. Schneewittchen, das Rotkäppchen und der Wolf, Hase und Igel – kurzum eine Anzahl von Bekannten aus den Märchenbüchern. Aber es gibt auch echte Tiere wie Schafe oder Alpaccas zu sehen. Bei einem Spaziergang durch en Wald kommt Ihr zu uns.

Wegbeschreibung: Kaisigen – Parkplatz Auboden – Wanderweg Nr. 3 – Richtung Feld – Zwergerlwegweiser Hansl Mühle – den Zwergen folgend wandern wir bis zur Ortschaft Feld – entweder den Zwergerlweg wieder retour oder über die alte Großalmstraße zurück nach Kaisigen und der Straße entlang zurück zum Parkplatz.

Also, wenn Ihr einmal Lust habt, nehmt Eure Eltern, Großeltern und Freunde mit. Wir freuen uns auf Euch. Was ich noch sagen wollte…mit dem Kinderwagen wird es etwas schwierig, weil auch Stufen am Zwergerlweg eingebaut sind. (Quelle: Attersee A-Z)