Neue Weine für den Attersee

vL.: Initiator Michael Eichinger, Winzergattin Petra Brand, Winzer Bernhard Fiedler

Prominenz aus Wirtschaft und Gastronomie folgten der Einladung von Atterseewein-Initator Michael Eichinger (Atterseereblaus) ins Restaurant die Röhre nach Unterach. Dort wurden nach dem Erfolg vom Vorjahr, die heurigen Atterseeweine 2012 präsentiert. Auf den Etiketten finden sich auch wieder Werke des Künstles Franz Stutzmann, der neben den Winzern Berhard Fiedler (Rotwein) sowie Petra und Günther Brandl (Weißwein), stolz sind bei diesem Projekt in der schönen Ferienregion im Salzkammergut dabei zu sein. Die neuen Tropfen auch verkostet haben: Eventer Christian Fürthauer mit Herzdame Nina, Alexander Geyerhofer vom LKA, Unternehmensberater Richard Gonglach sowie Unterachs Ortschef Engelbert Gnigler.

vL.: Winzer Günther Brandl, Petra Hillebrand, Künstler Franz Stutzmann