Schlagerstar Chris Roberts eröffnete am Attersee die Gastgarten-Saison und sang dazu seine größten Hits

vL.. Martin Steirer, Michaela Pomayr, Chris Roberts, Ortschef Johnny Reiter

Hunderte Fans kamen nach Seewalchen am Attersee um gemeinsam mit Schlagerstar Chris Roberts die Gastgarten-Saison am Attersee zu eröffnen. Bereits bei seiner Ankunft hatte der deutsche Star aus den 70ern, beim Autogramme schreiben alle Hände voll zu tun. Das sein Hit „Du kannst nicht immer 17 sein“ noch immer ein Kracher ist, bewies er dann bei einem Live-Act, wo er das Publikum so richtig in Stimmung brachte. Nicht umsonst zählt er zu den Schlagerstars mit den meisten Nummer Eins Hits. Auch Seewalchens Ortschef Johann Reiter war stolz diesen Star in seiner Gemeinde begrüßen zu können und bedankte sich bei Gastgeber Martin Steirer für dieses Event. Auch gekommen um die alten Hits aufleben zu lassen waren: Selbstvorsorge-Boss Friedrich Neuwirth, AlpineBau-Lady Gabriele Bader sowie Unternehmensberater Alexander Jungwirth.

 

Schreibe einen Kommentar