Lesung bei TV-Gärtner am Attersee

vL.: Buchhändler Erich Weidinger, Autorin Beate Maxian, TV-Gärtner Karl Ploberger

Wie heisst es so schön: „Der Gärtner ist normalerweise immer der Mörder“, in diesem Fall war er der Gastgeber. Fernseh-Gärtner Karl Ploberger lud zu sich nach Hause und führte höchstpersönlich durch seinen berühmten Biogarten in Seewalchen am Attersee. Grund für die Einladung war eine Lesung aus seinem ersten Kurzkrimi „Der Brennesselzüchter“.  Location war sein Pavillon inmitten seines Gartens, wo sich der TV-Star normalerweise zur Ruhe setzt und mit seiner Familie fernab vom Trubel Kraft tankt. Diesen spannenden und Naturbetonten Abend nicht entgehen ließen sich Autor-Kollegin Beate Maxian mit Ihrem Jeff, Buchhändler Erich Weidinger sowie B.A.U.M. Austria-Vorstand Walter Seeböck mit Sabine Hackner.