attersee

«

»

Wackelpudding-Shots erobern Musikszene

Erfinder Alexander Melhorn und Michelle Luttenberger (2 v.re)

JellyShots vom Attersee ganz vorne dabei. Beim Austrian Dance Award 2012, dem ersten offiziellen Award für Künstler und Künstlerinnen der Österreichischen Dancemusic-Szene, wurden nun bereits zum dritten Mal die Besten des Genres ausgezeichnet, heuer in insgesamt 13 Kategorien. Nominiert für die begehrte Trophäe sind diesmal neben vielen anderen: Global Deejays, Rene Rodrigezz, Darius & Finlay, Trackshittaz, Fii, Camo & Krooked, Parov Stelar und Nazar. Der Weyregger Alexander Melhorn, Erfinder und Erzeuger der „Wackelpudding“-Shots war Sponsor und begeisterte neben vielen Stars der Musik-Szene auch Sängerin Michelle Luttenberger – diese gab sich prompt für ein Foto her und hatte sichtlich viel Spaß beim Verzehr.

Schreibe einen Kommentar