Neuer Kurzgeschichten-Band von Attergauer Autor

Autor Christian Hinterauer

Autor Christian Hinterauer

Christian Hinterauer ist seit einigen Jahren als Buchautor aktiv und mit seinen mittelalterlichen Abenteuerromanen „Gew der Guraner“ bereits über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt. Seine Bücher wurden letzten Herbst erstmals bei der Frankfurter Buchmesse einer breiten Öffentlichkeit präsentiert. Ende des Jahres erschien sein Kurzgeschichtenband „Gedankensplitter“, der mit Illustrationen befreundeter Künstler versehen wurde.

Diese Geschichten, die ihn schon sein halbes Leben lang begleiten, spannen einen großen Bogen und lassen dabei auch ein wenig in das Innere des Autors blicken. Von amüsant bis nachdenklich, heiter wie auch skurril, ernst und bissig, träumerisch oder erotisch – die Palette ist bunt und Hinterauer nimmt sich dabei kein Blatt vor den Mund.

Die Bücher gibts exklusiv bei Amazon und in den Vöcklabrucker Buchhandlungen Neudorfer und Schachtner.