Varena-Spende für Kindervilla in Steinbach

Das Team der KinderVilla in Steinbach am Attersee hilft Kindern aus schwierigen Verhältnissen mit professioneller Betreuung und vielen Aktivitäten dabei, sich in familienähnlichen Strukturen zu entfalten und positiv weiterzuentwickeln.

Irmgard Schiemer (Kinderville) übernimmt Varena-Spende.

Irmgard Schiemer (Kinderville) übernimmt Varena-Spende.

Die VARENA unterstützt dieses Engagement aktiv und spendet den Erlös des Benefiz-Verpackungsstands im Rahmen der VARENA Weihnachtsaktionen 2012 bereits zum dritten Mal für diese wichtige Einrichtung. Marketing-Leitung Regina Kuel überreichte am Mittwoch, 20. Februar den Spendenscheck über 2.800,- Euro an KinderVilla-Leiterin Irmgard Schiemer. „Unsere Kundinnen und Kunden beweisen nicht nur einen guten Geschmack beim Shopping – sie haben auch ein gutes Herz.“, dankt VARENA Marketing-Leitung Regina Kuel noch einmal allen Spendern der Weihnachtsaktion. Auch im Advent 2012 haben sich die Kunden der VARENA wieder besonders großzügig gezeigt: Nicht weniger als 2.800,- Euro konnten am „Packerlstand“ in der VARENA gesammelt werden, wo traditionell die Weihnachtseinkäufe der Kunden für eine kleine Spende professionell verpackt wurden.

Bereits zum dritten Mal wird der Erlös der VARENA Weihnachtsaktion zweckgebunden für die KinderVilla in Steinbach am Attersee eingesetzt. KinderVilla-Leiterin Irmgard Schiemer verrät die Details: „Heuer ermöglichen die VARENA-Kunden mit ihren Spenden Kindern aus besonders schwierigen Familienverhältnissen die Teilnahme an einem Skikurs auf dem Kasberg! Unsere Schützlinge haben eine Riesenfreude und sagen ebenfalls Danke!“

Weitere Informationen zum Sozialprojekt in Steinbach am Attersee gibt es auf www.diekindervilla.at