Fertigstellung „verWEGener Attergau“

Die Freude in der Tageswerkstätte war groß als der letzte Schwung an „verWEGener Attergau“ an das Tourismusbüro Sankt Georgen/Berg/Straß ausgeliefert wurden. Persönlich wurden die Kartons, voll mit Prospekten, von den Mitarbeitern der Tageswerkstätte in Begleitung eines Betreuers in das Tourismusbüro gebracht.

Tageswerkstatt Vöcklamarkt

Betreuer Herbert Benedik mit seinem Team, Petra Gangl/Simone Puchner vom TVB St. Georgen

Das Team der Tageswerkstätte Vöcklamarkt unter der Leitung von Herrn Schneider war sichtlich stolz auf ihre gelungene Arbeit. Insgesamt wurden rund 20. 000 Stück des Rad- und Wanderführers durch die Mitarbeiter der Tageswerkstätte geklebt. Zahlreiche Arbeitsstunden wurden von den insgesamt 15 Mitarbeitern und 5 Betreuern in das Projekt investiert, dass drei Arbeitsschritte beinhaltet. Es wurden die Aufgaben des Umschlagfaltens, das Einkleben der Karte und des Begleitheftchens übernommen.