Bierschmiede-Bier wird Staatsmeister

Bierschmied Mario Scheckenberger (li.) wurde im Casino Baden ausgezeichnet.

Die Bierschmiede ist österreichischer Staatsmeister 2019. Das Baltic Porter „Hammer“ gewinnt die Kategorie Stouts und Porter, das Meisterstück und das Gesellenstück werden jeweils Dritter. Darüber hinaus wird das in der Bierschmiede in Steinbach am Attersee gebraute „Grimming Bier“ auch noch Vizestaatsmeister.

„Wer hätte vor knapp 5 Jahren bei der Gründung der Bierschmiede zu träumen gewagt, dass unsere Bierspezialitäten jedes Jahr zu den besten in Österreich zählen. Bei dieser Gelegenheit wieder mal ein großes Danke an unsere Bierschmiede Fans. Wenn euch unser Bier nicht schmecken würde, wäre alle Mühe umsonst“, freut sich Bierschmied Mario Scheckenberger aus Steinbach am Attersee.