Traditionelles Sonnwendfeuer der FPÖ mit Kickl und Haimbuchner in Schörfling

SCHÖRFLING. Am Wochenende fand das traditionelle Sonnwendfeuer der FPÖ in Schörfling am Attersee statt.

 

Unter den fast 700 Besuchern konnte der blaue Bezirksparteiobmann, Gerhard Kaniak, als Ehrengäste FP-Klubobmann Herbert Kickl sowie Landeshauptmann-Stv. Manfred Haimbuchner (FP) begrüßen.

 

 

Rund fünfzig Kinder wurden von Kickl, Haimbuchner und Kaniak beim Fackelzug angeführt und danach der Feuerstoß mit den Fackeln entzündet. „Es freut mich, dass die FPÖ Schörfling mit Unterstützung der Vöcklabrucker Bezirkspartei und vielen Helfern aus den umliegenden Ortsgruppen heuer gemeinsam dieses Fest, welches es seit dem Jahr 1976 von der FPÖ gibt, ermöglicht haben. Weder die Kinder mit einem eigenen Programm des Vereins ‚Abenteuer Familie‘ noch die Erwachsenen kamen mit der musikalischen Unterhaltung durch die Gruppe ‚Die Gichtis‘ zu kurz“, betont Haimbuchner.  

(Foto: Alois Endl)