Heimatabend bei "KATE & KON" am Attersee

STEINBACH. Das Unternehmen „KATE & KON“ lud zum Heimatabend mit drei Köchen auch Oberösterreich nach Steinbach am Attersee. Auf die Teller kam all das, was das Land auf Feld, Weide und See zu bieten hat - gewürzt mit einem Schuss wertvoller, internationaler Delikatessen.

 

Heimat, das ist ein Begriff, der viel verspricht und viele Versprechen auch erfüllt. Heimat, die muss sich nicht auf Häuser, Orte und Regionen allein konzentrieren, denn Heimat – hier stimmt das alte Bonmot – ist überall, wo das Herz schnell und freudig schlägt.

 

„Heimat. Das ist für uns von 'KATE & KON' die Gegend, in der wir leben. Heimat, das ist für uns Rheinländer, die vor bald dreißig Jahren nach Österreich gezogen sind, das schöne und landschaftlich betörende Bundesland Oberösterreich. Und weil wir in Sachen Kulinarik das Heimatliche, dem aus der Ferne Herbeigekarrten vorziehen, haben wir drei oberösterreichische 'Wahnsinnsköche' zu uns nach Steinbach am Attersee eingeladen“, schwärmen die Geschwister Katharina und Konstantin Wolf.

 

Genussvoll eintauchen in der Region Attersee-Attergau

Die drei oberösterreichischen Köche zählen mithin zu den besten Küchenchefs Österreichs. Sie kochen dort, wo es in Oberösterreich das beste Essen zu essen gibt: Im „Rossbarth“ in Linz - die Küchenchefs Sebastian Rossbach und Marco Barth - und im ebenso genialen, wildromantischen Mühltalhof – der Küchenchef Phillip Rachinger. (Foto: privat)