Attergauer Songwriterin will Charts stürmen

ST. GEORGEN. Sängerin Mary Lena alias Maria Hemetsberger aus St. Georgen entführt mit ihrem neue Song in eine Welt voller Tanz und Tiefe.

 

Mit ihrer mitreißenden brandneuen Debütsingle „Make Me Hide“ entführt die begnadete Sängerin und Songwriterin Mary Lena alias Maria Hemetsberger aus St. Georgen im Attergau in eine Welt voller Tanz und Tiefe. Der Song berührt die Herzen mit eingängigen Beats und einem berührenden Text über die Schwierigkeit, die richtige Entscheidung zu treffen und die Angst vor der Zukunft. Eine perfekte Symbiose aus tanzbaren Beats und tiefgründigen Texten sozusagen. Der Song lädt zum Abtanzen ein und ermutigt gleichzeitig dazu, auf das eigene Herz zu hören und den richtigen Weg zu finden. Eine emotionale Reise, die berührt und inspiriert.

 

Unverkennbare Stimme perfektioniert

Mary Lenas musikalischer Weg begann früh und sie entwickelte sich stetig weiter, indem sie verschiedene Stile ausprobierte und ihre unverkennbare Stimme perfektionierte. Die Reise führte sie durch Österreich bis Deutschland, wo sie ihre Leidenschaft zur Musik endgültig entfachte. Als erste Sängerin der bekannten Coverband „XCITE“ konnte Mary Lena zeitgleich ihr Publikum begeistern und damit - sowie mit ihren Soloauftritten auch die entsprechende Bühnenerfahrung sammeln.

 

Tiefgründige Gedanken

Ihre Musik lädt zum Mittanzen ein und erinnert uns daran, dass es nicht immer Tränen sein müssen, die unsere tiefgründigeren Gedanken begleiten - denn auch auf positive Art und Weise können sie in Melodien getaucht werden, die uns in eine euphorische Ekstase versetzen.

 

Release-Party in St. Georgen

Am Donnerstag, 31. August findet im Lokal „Fümreif“ in St. Georgen im Attergau die Release-Party des neuen Songs statt. „Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht erleben, wenn um Mitternacht mein erster Song mit exklusivem Video nur für euch präsentiert wird“, freut sich die Songwriterin aus dem Attergau auf zahlreichen Besuch. (Foto: Valentin-Foto)