Neue Mittags-Kantine in Schörfling am Attersee

SCHÖRFLING. Im Gebäude der Firma Cablevision Nöhmer in der Gahberggasse 19 in Schörfling eröffnet am Montag, 15. Jänner eine neue Kantine.

 

Täglich gibt es dort ein frischgekochtes Mittagsmenü aus regionalen Produkten. Betrieben wird die Kantine vom Restaurant Langostinos in Schörfling.

 

„Neben unserem Mutterbetrieb, dem Haubenrestaurant in der Marina, erweitern wir uns gerne weiter und bieten am neuen Standort täglich frischgekochte Gerichte an. Gerade in Zeiten, wo sich die Convenience-Lebensmittel rasch ausbreiten, ist es wichtig, dass die Menschen die Möglichkeit haben, in ihrer Mittagspause ein ordentliches Essen in Firmennähe zu bekommen. Deshalb ist auch der Standort im Gewerbepark von Bedeutung“, sagt Betreiber und Edelgarer Christian Rutschetschin.