Das Hochleckenhaus sucht Mitarbeiter für die Sommersaison

STEINBACH. Martin und Eva  haben das Hochleckenhaus im Höllengebirge für die kommende Sommersaison 2022 neu übernommen und möchten jetzt ein engagiertes Team zusammenstellen.

 

Von 10. April bis 26. Oktober, oder nach Absprache, suchen die Beiden Unterstützung in der Küche (Koch, Beikoch, Küchenhilfe, Partissier), im Service (Kellner, Hilfskellner, Schankkraft) und in der Reinigung (Abwäscher, Reinigungsmitarbeiter für Hütte und Zimmer).

 

 

Gerne dürfen sich auch Allrounder, Praktikanten und Quereinsteiger melden.  Bezahlung nach KV – Bereitschaft für Überbezahlung je nach Qualifikation. Personalzimmer stehen bereit.

 

"Nachhaltigkeit hat bei uns Priorität und geht von den biologischen Lebensmitteln über wohl gewählte Getränke bis hin zu Reinigungsmittel und Ressourceneinsatz. Auch jeder Mitarbeiter soll sich nachhaltig wohlfühlen, deshalb ist uns Respekt, Achtung und Wertschätzung sehr wichtig", freuen sich die neuen Pächter auf Bewerbungen.

Bewerbungen an eva.fb@gmx.at