Heiraten am Attersee


Liebe auf den ersten Blick und für immer verbunden – so ist das mit dem Salzkammergut. Wer einmal hier war, wird immer wieder kommen – in diese traumhafte Gegend mit ihren idyllischen Seen und Bergen, im Herzen Österreichs. „Es gibt bezaubernde landschaftliche Schätze und so zahlreich, dass selbst ich noch nicht alle kenne, zum Beispiel viele der Glückplätze bei uns“, sagt Gabi Socher, von www.sagja-im-salzkammergut.at

 

Schätze für die Liebe, die nur darauf warten, entdeckt zu werden – für Heiratsanträge, Verlobung, Poltern, standesamtliche Trauung, Brautmesse, Agape, Hochzeitsfest, Flitterwochen, …. Die Hochzeitsplanerin holt die Salzkammergut-Regionen mit der Marke „SagJa-im-Salzkammergut“ unter ein Dach. Hier eint sie Anbieter und Dienstleister mit Spezialangeboten für Hochzeiten – vom handgeschöpften Büttenpapier für Einladungen bis hin zum Feuerwerker und Oldtimer-Vermieter. Brautpaare können sich auf dieser Internet-Plattform über romantische Hochzeitslocations und die verschiedensten Anbieter informieren, laufend werden es mehr. Wer also vorhat am schönen Attersee oder irgendwo im Salzkammergut den „schönsten Tag“ im Jahr zu feiern ist hier genau richtig.


Feldbauernhof Steinbach

Die urige Event-Location am Attersee. Der Feldbauernhof ist bestens dafür geeignet, um sich in einer wunderschönen Umgebung das „Ja-Wort“ zu geben. Ganz egal, ob traditionell oder besonders ausgefallen, das Team vom Feldbauernhof hilft Ihnen, diesen einzigartigen Moment zu einem unvergesslichen werden zu lassen.