Friday Nights in Nußdorf am Attersee 

Nussdorf.  It´s JAZZ-Nights Time on Friday. Am 22. Juli, 12. und 19. August 2022.

 

Wie jedes Jahr finden die Jazz-Konzerte im Musikpavillon in Nußdorf am Attersee an drei Freitagabenden statt. 


Den Auftakt der Veranstaltung macht am 22. Juli 2022 die Big Band Syndicate, die seit 1997 Jazz- und Popularmusik verschiedenster Stilrichtungen auf hohem musikalischem Niveau bietet. Am 12. August 2022 spielt die Band "Das Jazzbüro". Mit dabei ist die routinierte Jazzsängerin Eva Kirchner, die in den vergangenen Jahren das Jazz-Publikum in Nußdorf am Attersee begeistern konnte und für ausgelassene Stimmung sorgte. Am letzten Jazz-Freitagabend, den 19. August 2022 freuen wir uns auf eine traditionelle Dixieland-Band, die Dixie Urtypen aus Ebensee.  

Beginn der Konzerte ist jeweils um 20:30 Uhr. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Saal der Raiffeisenbank statt. Eintritt frei, man freut sich aber über freiwillige Spenden. Parkmöglichkeiten befinden sich beim Parkplatz Nord (Nah & Frisch Markt) sowie unterhalb des Gemeindeamts Nußdorf. Informationen unter 07666/7719 40. (Fotos: Stefanie Hemetsberger)