Goldenes Stamperl für D'Brennerin aus Weyregg

WEYREGG. Die ausgezeichnete Qualität regionaler, kleingewerblicher und bäuerlicher Produkte wurde im Zuge der Produktprämierungen im Vorfeld der AB HOF – Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarktung – wieder deutlich sichtbar. Aus über 3.800 Proben konnten 125 Siegerprodukte gekrönt werden. Darunter befindet sich auch Rosi Huber aus Weyregg am Attersee.

 

Viele Auszeichnungen hat die Brennerin vom Attersee Rosi Huber schon gemacht, heuer durfte sie zudem bei den Großen auf der Bühne stehen und holte promt das "Goldene Stamperl" für ihren Mandarinengeist (100 von 100 Punkten).

 

"Die Mandarinen wurden für mich frisch in Zadar geerntet und geliefert", erzählt die Weyreggerin und ergänzt: "Das goldenen Stamperl und die neue Goldmedaille werden meinen neu renovierten Laden zieren." (Foto: AB HOF Schafranek)