Auszeichnung für die „Brennerin“ vom Attersee

WEYREGG/WIEN. Inspirierende Unternehmer und die Visionäre des Jahres wurden nun mit der look! „Next Generation Business Trophy“ ausgezeichnet. Darunter befand sich auch Brennerin Rosi Huber vom Attersee.

 

Im Rahmen der look! „Next Generation Business Trophy“-Veranstaltung wurden die spannendsten Business-Ideen, innovative Firmen und Unternehmer ausgezeichnet. Ob brandneue Start-ups oder bestehende Unternehmen, die neue Wege einschlagen: In elf Kategorien wurde im Hotel Jaz in the City Vienna der Award verliehen.

Davor gab es eine spannende Panel-Diskussion gemeinsam mit den Partnern des Events, sowie kurze Keynote-Vorträge von Niki Fuchs (Station Managerin von Rock Antenne Österreich) und Katharina Schneider (Unternehmerin, Mentorin, Business Coachin & Investorin des Show 2 Minuten, 2 Millionen). Durch einen Abend ganz im Zeichen des Mottos „Building Bridges“ führte look! Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner.

 

Award für Weyreggerin

Den „look! Publikum Award“ gabs an diesem Abend für Rosi Huber aus Weyregg am Attersee. Die Brennerin reiste dazu mit einem Team des Attersee-Tourismus in die Bundeshauptstadt, um dort die Auszeichnung entgegenzunehmen. Passende Worte dazu fand auch Angelina Eggl, Geschäftsführerin des Attersee-Attergau-Tourismus bei ihrer Laudatio. (Foto: Elisabeth Lehner)