Beliebteste Kleinbrauerei Oberösterreichs ist am Attersee

STEINBACH. Mit rund 15.000 abgegebenen Stimmen ist das Voting rund um die beliebtesten Klein-, Gasthaus- oder Mikrobrauereien des Landes geschlagen. Den Sieg in Oberösterreich holte die Bierschmiede aus Steinbach am Attersee, gefolgt von zwei weiteren Brauereien aus dem Bezirk.

 

Jedes Jahr führt Falstaff eine Wahl der beliebtesten Kleinbrauereien in Österreich durch, um die leidenschaftlichen Bierbrauer und die Brauvielfalt zu unterstützen. Zwei Wochen lang konnte die Falstaff-Community in den Top-10-Listen für ihre Bundesländer-Favoriten abstimmen, rund 15.000 Stimmen wurden abgegeben und nun stehen die Sieger fest.

 

In Oberösterreich holte die Bierschmiede in Steinbach am Attersee den Sieg, vor dem Römerbräu in Oberhofen am Irrsee und der Hopfenkessel Genussbrauerei Mondsee in Tiefgraben. Damit kommen die drei beliebtesten Kleinbrauereien Oberösterreichs aus dem Bezirk Vöcklabruck. (Foto: Bierschmiede Steinbach)

 

Alle Informationen und Ergebnisse unter www.falstaff.com