Lara Lici Jewellery in der Villa Weiss am Attersee

STEINBACH/ATTERSEE. Bereits zum fünften Mal präsentiert die Designerin Larissa Cuturi am Freitag, 11. August ihre handgefertigten Lara Lici Schmuckstücke im Rahmen eines Popup Events im Ambiente der Villa Weiss in Attersee.

 

Mit ihrer aktuellen Kollektion „Spring Summer Vibes“ thematisiert die Designerin die Sehnsucht nach dem Meer und greift die Schönheit dieser einzigartigen Fauna und Flora auf. Jedes Schmuckstück entsteht dabei für sich selbst. Die Seidengarne werden mit viel Liebe und Geschick per Hand auf die Kugeln und Steckerteile gewickelt – die Muscheln, Perlen und Korallen poliert, gebohrt und abgeschliffen und dann zu Ohrringen, Ketten und Armbändern weiterverarbeitet.

 

„Lara Lici Jewellery“ steht für modernes Schmuckdesign, sorgfältige Handarbeit und hochwertige, federleichte Materialien. „Im Sommer lasse ich mich aber auch gerne vom Meer der Oberösterreicher – dem wunderschönen Attersee inspirieren“, so Cuturi, die neben ihrem Atelier in Wien auch eines in Steinbach am Attersee betreibt.   (Foto: Claudia Blake Photography, Daniela Mere Photography)