Bierschmiede überzeugte bei der „Austrian Beer Challenge“

STEINBACH. Die Bierschmiede Steinbach ist Vizestaatsmeister und mit einem „Lohnsud“ sogar Staatsmeister bei der Austrian Beer Challenge 2023.

 

Die Bierschmiede in Steinbach am Attersee ist seit acht Jahre in Folge am Siegertreppchen bei den österreichischen Staatsmeisterschaften, also jedes Jahr seit ihrer Gründung.

 

Das haben noch nicht viele Brauereien geschafft. Die mit viel Leidenschaft geführte Handwerksbrauerei in Steinbach am Attersee, die mittlerweile zu den meist prämierten Brauereien Österreichs zählt, zeigt eine außergewöhnliche Konstanz in Sachen Qualität. Auch heuer fanden wieder zwei Bierspezialitäten aus der Handwerksbrauerei den Weg aufs begehrte Siegerpodest.

 

Der „Amboss“ erreichte nach bereits zwei dritten Plätzen in den vergangenen Jahren heuer den Vizestaatsmeistertitel in der Kategorie „Stouts und Porter“. Zudem wurde das vom Bierschmiede-Team in Auftrag gebraute Bier „Mühltaler Jaga“ Staatsmeister bei den Bockbieren.

 

„Acht mal in Folge am Siegertreppchen bei den Staatsmeisterschaften macht uns wirklich stolz. Ist die Konstanz unserer Bierqualität doch unser größtes Kapital und das wichtigste Versprechen an unsere treuen Kunden“, freut sich Bierschmied Mario Scheckenberger. (Foto; Bierschmiede)