Praxis für ganzheitliche Allgemeinmedizin in Seewalchen eröffnet

SEEWALCHEN.  Im Raiffeisen-Gebäude von Seewalchen hat die  Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Radiologie, Alexandra Angerer eine neue Ordination eröffnet. Die Ärztin tritt in den komplett umgebauten Räumlichkeiten die Nachfolge von Dr. Oskar Vogel an und sichert so die medizinische Versorgung in der Region weiter ab. 

 

Als Allgemeinmedizinerin in Kombination mit psychotherapeutischer und psychosomatischer Ausbildung, sowie ihrer langjährigen körpertherapeutischen Arbeit, steht für die Medizinerin Alexandra Angerer der Körper und der Geist als Ganzes im Zentrum. Ihr Schwerpunkt als Fachärztin für Radiologie ist die Ultraschalldiagnostik.

 

„Meine Vision ist es ein gutes und ehrliches Konzept für die Gesundheit zu entwickeln. Als Vertrauensärztin mit ganzheitlicher Herangehensweise sehe ich mich in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und anderen Fachdisziplinen mit dem Ziel, die Gesundheit gemeinsam zu optimieren“, sagt die Tiroler Ärztin. Bei einer feierlichen Eröffnungsfeier mit Freunden, Patienten und Weggefährten weihte man die neuen Räumlichkeiten mit Blick auf den Attersee kürzlich ein. 

 

Die Praxis

Praxis Dr. Alexandra Angerer - alle Kassen

Raiffeisenplatz 1, 4863 Seewalchen, Telefon: 07662 22732

 

Ordinationszeiten

Montag 7.30 bis 11.30 Uhr und 16.30 bis 18.30 Uhr;

Dienstag und Mittwoch 7.30 bis 11.30 Uhr;

Donnerstag 7.30 bis 13.30 Uhr;

Freitag 7.30 bis 9.30 Uhr

 

Mehr Infos: www.meine-ärztin.at