Zimmerei Seiringer startet Betrieb im Betriebsbaugebiet Palmsdorf

ATTERSEE. Mit einem großen Fest öffnete die Zimmerei Holzbau Seiringer am neuen Standort in der Gemeinde Attersee ihre Türen. Zahlreiche Besucher folgten der Einladung und besuchten die neue Firmenzentrale.

 

Die Zimmerei Holzbau Seiringer unter der Führung und im Eigentum von Andreas und Andrea Seiringer existiert seit 2010 und hatte bis Jahresende 2023 ihren Standort in der Gemeinde Nussdorf. Mit dem Jahreswechsel übersiedelte das Unternehmen in die, in Rekordbauzeit komplett neu errichtete, Firmenhalle nach Attersee am Attersee. 

 

Eingeweiht wurde die neue Halle Ende Dezember mit einem großen Fest, bei dem zahlreiche Gäste, darunter viele Kunden, Lieferanten sowie Freunde des Unternehmens anwesend waren.

 

Die Zimmerei Holzbau Seiringer ist spezialisiert im Holz- und Wasserbau sowie in der Projektplanung und zeichnet sich durch hohe Fachkenntnis sowie durch ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis aus. Bürgermeister Hemetsberger gratulierte den Seiringers zum gelungenen Auftakt und zur neuen Zentrale in Attersee. „Ich wünsche den Seiringers alles Gute am neuen Standort und freue mich, dass sich das Traditionsunternehmen Seiringer in Attersee angesiedelt hat“, sagt Ortschef Rudi Hemetsberger.  (Foto: Gemeinde Attersee)