
ATTERSEEREGION. Der Attersee zeigt sich im November von seiner genussvollen Seite: Mit der Themenfahrt „Wild am See“ startet die Attersee-Schifffahrt gemeinsam mit der Bachtaverne Weyregg eine neue kulinarische Erlebnisreihe.
Auf dem eleganten „Klimt-Mahler Schiff“ erwartet die Gäste ein exklusives 4-Gänge-Menü rund um heimisches Wild, begleitet von erlesenen Weinen und den musikalischen Klängen von Anna Maria Danter.
Der Abend beginnt stilvoll mit einem Aperitif am Panoramasteg in Weyregg – auf Wunsch auch mit Zustieg in Attersee – und lädt zu genussvollen Stunden auf dem winterlichen See ein.
Mit dieser Kooperation vereinen Doris Cuturi-Stern und Mario Kalleitner zwei Traditionsbetriebe zu einem einzigartigen Gourmet-Erlebnis. Ideal für einen Abend zu zweit, kleine Gruppen oder
besondere Anlässe. (Foto: Bachtaverne/Gaigg)
Tickets und Buchungen unter www.atterseegenussfahrten.at